Gästebuch!
Einträge: 27    |    Aufrufe: 5651

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 13.12.2012 - 11:46 Uhr schrieb Andy Koch
 
Hoi Coni Hoffe du weisst noch wer ich bin? Du warst mal mein Oberstift bei Metzgerei/ Restaurant Oberstadt, Lenzburg. Habe dich per Zufall endeckt und mich gefreut. Hoffe du bist etwas ruhiger geworden... smile Gruess AndySmilie

HomepageE-Mail


Am 06.03.2012 - 18:26 Uhr schrieb Daniel GAVALDA
 
..Hallo...werden sie haben jetzt im Fruhling oder spater wieder die Welpen?
(...und wenn dann aus welcher Eltern? )
Danke
Daniel Gavalda (Facebook -nick auch,mit dem Foto aber...)
skype: gavalda4

HomepageE-Mail


Am 05.05.2011 - 18:26 Uhr schrieb Christen Irene
 
Hallo Gerda, hallo Coni
Freut mich sehr wieder von Euch zu hören. Bei Euch ist ja ganz schön was los!Smilie Aber es freut mich, dass es Euch gut geht.
Liebe Grüsse aus Arth von Romeo, Kilian, Renato und Largo und mir

E-Mail


Am 11.02.2011 - 11:16 Uhr schrieb Zoran Gaćić Teslić Bosna i Herzegovina
 
Schčne Webseite, freut mich vor allem das sich hier im Hundewesen etwas tut.
Sind vor fast 4 Jahren von Deutschland hierher gezogen.
Vielleicht trifft man sich mal irgendwie. Wir sind die stolzen Besitzer eines Groenendael (Fygo vom Blicksolitude)

E-Mail


Am 07.01.2011 - 20:33 Uhr schrieb Sandra Kühne Kirchberg Schweiz
 

Hallo Gerda und Coni

Wir wünschen euch ein gutes, neues Jahr! Hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden und eure Renovierungsarbeiten könne bald abgeschlossen werden. Wir denken viel an euch und wie ihr da unten so lebt. Wir vermissen euch und wünschen weiterhin gutes Gelingen und Erfolg!
Grüsse aus der kalten Schweiz

E-Mail


Am 10.03.2010 - 16:31 Uhr schrieb Burri Silvia Kriens Schweiz
 
Hallo zusammen,

Es tut mir echt leid, dass Euch unsere bürokratische Schweiz verleidet ist. Aber ich denke, dass Euer Entschluss gutes Potential in sich Trägt. Mehr Platz, mehr Wärme, und mehr Freiheit.Der grosse Nachteil, ihr seit zu weit weg.
Eigentlich wollte ich mich nur wieder mal für die lieben Weihnachtsgrüsse bedanken, und natürlichwieder einmal mitteilen wie glücklich wir mit der Tervurenhündin Pandora sind. Sie ist immer kerngesund, sehr aktiv, und voller guter Laune. Nur Ihre Schnauze wird immer weisser.
Sie bringt uns so viel Lebensfreude ins Haus. Sie ist ein echter Goldschatz.

Liebe Gerda, lieber Conny, wir wünschen Euch und all Euren Lieben einen glückliche neue Heimat in Serbien, liebe Grüsse, Silvia

E-Mail


Am 01.03.2010 - 22:30 Uhr schrieb Clemens Künzi Luchsingen Schweiz
 
Hoi Coni , Sali Gerda

Ich hab mit Bestürzung gelesen, dass Ihr auswandern wolt. Aber es ist leider schon so, dass immer mehr Leute immer weniger Ahnung von Tieren , insbesonders Hunden haben. Eurer Wegzug aus der Schweiz wird eine grosse Wissen- und Erfahrungslücke im Bereich Hundewesen hinterlassen. Phaidra, welche von euch ist, überrascht uns immer wieder mit Ihrem Chrakter und Ihren Eigenschaften. Auch Conis Tips bei der Erziehung haben uns sehr viel gebracht und konnten sie auch weiter anwenden. Wir hoffen, dass wir noch lange Freude an Phaidra haben werden. Wir wünschen euch viel Glück, Gesundheit und Spass beim Neuanfang in Serbien. Liebe Grüsse Clemens und Nicole

E-Mail


Am 09.01.2010 - 20:11 Uhr schrieb Sandra Kühne Kirchberg Schweiz
 
Lieber Coni, liebe Gerda
wir möchten uns recht herzlich bedanken für Eure Begleitung und Unterstützung mit FLY. Dank Coni haben wir gelernt, konsequent zu sein und dies zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen. Es gibt keinen besseren Hundetrainer und Ausbildner. Wir sind überzeugt davon, dass aus unserem Hund ein super Kamerad und Familienmitglied wird. Natürlich ist FLY das heute schon ;-).
Wir wünschen Coni und Gerda viel Glück, Gesundheit und Ausdauer mit ihrem Projekt und alles Gute beim Neuanfang in Serbien.
Sandra & Anita

E-Mail


Am 30.06.2009 - 22:26 Uhr schrieb Sepp und Anina Dagmersellen Schweiz
 
Hallo Coni, Hallo Gerda
Endlich kommen wir mal dazu, von unseren Erlebnissen mit Kendo zu berichten! Bereits nach wenigen Monaten, zeigt sich schon, dass Kendo (belgischer Schäferhund, Malinois) einen super Charakter hat. Er ist ein sehr umgänglicher Hund, lernt sehr schnell und bereitet uns jeden Tag viel Freude. Wir schätzen es sehr, euch jederzeit um Rat fragen zu können! Danke und Gruss Sepp, Anina und Kendo

E-Mail


Am 26.06.2009 - 07:27 Uhr schrieb Irène Christen Arth Schweiz
 
Wir gratulieren allen L-Riesenschnauzern (Laruscha, Luxor, Largo etc.) herzlich zum 1. Geburtstag! Dir liebe Gerda, lieber Coni herzlichen Dank für Eure Arbeit und die freundliche Unterstützung. Auch für uns ist heute ein Freudentag, denn wir sind sehr glücklich mit unserem Largo,

Liebe Grüsse und bis bald Irène

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!